Liebe Sponsoren,

Wir haben es uns zum Ziel gemacht durch die Arbeit in unserem Verein einen Mehrwert für alle Unadinger/Löffinger zu schaffen und wollen vor allem durch unsere Jugendarbeit einen Beitrag in der Erziehung der Kinder und Jugendlichen leisten. Dabei sind Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness und Teamgeist die wichtigsten sozialen Kompetenzen. Für über 130 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 – 18 Jahren ist der Sportverein Unadingen dabei eine wichtige Anlaufstelle. Unsere Jugendleiter und Trainer arbeiten mit großem Einsatz und Engangement um diese Ziele zu erreichen. Ohne Ihre Unterstützung könnten wir die Ziele aber nicht erreichen und sind deshalb dankbar und froh, Sie als unsere Sponsoren gefunden zu haben. Um auch in Zukunft weiterhin für die Kinder und Jugendlichen dasein zu können freuen wir uns über jeden weiteren Sponsor den wir gewinnen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre SVU Vorstandschaft